MIT welchen alter?

4 Antworten

Hallo 👋

mit 12 bist du in meinen Augen noch viel zu jung. Egal wie reif du dich hältst es ist keine gute Idee und ich rate dir davon ab.

Es ist nicht sexy, lediglich die älteren Herren auf der Straße finden das aufreizend ein so junges Mädchen so anzüglich und leicht bekleidet zu sehen. Außerdem bekommt man für so 'bitchige' Klamotten in dem Alter sehr viel Hate und shitstorm. Wenn du es tragen willst bitte nur zuhause oder wenn du bei jemandem anders zuhause bist. Nicht in der Schule oder in der Stadt/Einkaufszentrum. Auch wenn mal ne Feier ist, ist es okay aber nicht im Alltag, dafür bist du einfach zu jung und präsentiertes Futter für Spanner.

Klar bleibt es noch deine Entscheidung ob du dich so jung schon die Blöße geben willst aber ich rate sehr stark davon ab.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Benny4267
Fragesteller

Danke für dein tipp ich mache es natürlich nicht mehr

Kannst du natürlich machen würde aber davon abraten da es 1. Keine Jungs oder mädchen in deinem Alter interessiert. 2. Es sieht mit nicht halbwegs großen brüsten nicht gut aus. Die du mit 12 auch nicht hast.

wenn du es selbst willst mach es. Aber kann Kommentar oder Blicke geben.

Würde sagen ab 18, oder dem Alter wenn deine Eltern das okay finden