Roller springt nur mit Startpilot an und zieht von selbst kein Benzin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Vergaser(Düsen) zu ist..

...

Das kann an der Verheimlichung des Roller-Typs liegen und Was das genaue Problem ist.

ZB könnte der Tank leer sein. Um weiters zu überlegen sollte man wissen ob Sprit im Vergaser ankommt oder schon da nicht und wenn nicht welche Art Benzinhahn verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist der hahn offen bzw das ventil offen? kommt sprit aus dem schlauch wenn du ihn abziehst?

Vergaser reinigen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.