Frage von Pcgamer2000, 40

Roller springt nur mit Startpilot an?

Mein piaggio tph 50 springt nur mit Startpilot an. Wenn er an ist läuft er. Wenn er ausgeht und warm ist ohne Probleme nur kalt keine Chance. ASS ist porös aber dicht. Benzinhahn lässt Sprit durch. Kerze funkt. E choke geht eigentlich auch. Die Kerze ist braun. Ich habe keine Ahnung mehr woran es liegt.

Antwort
von Alpino6, 27

E choke geht eigentlich auch? Eigentlich?

Das bezweifle ich das der noch geht.deutliche Schilderung das dieser defekt ist.

Was macht dich so sicher das dieser noch geht?

Baue in aus und mache ihn mit wd 40 oder ähnliches beweglich,dann teste indem du ausgebaut die zündung an machst und 2-3Minuten warten ob sich etwas bewegt(zapfen) .

Gruß

Kommentar von Pcgamer2000 ,

Habe ihn grade anbekommen der Roller ist komisch. Warum den e choke mit wd40 einsprühen der fährt ja auch raus wenn er geht ohne WD 40.

Kommentar von Alpino6 ,

“Der fährt ja auch raus Wen er geht“

Genau deswegen wd 40 damit er immer raus und rein geht.

Jedenfalls ist genau das dein Problem das er nicht im kalt Start anspringt

Gruß

Kommentar von Pcgamer2000 ,

Ok ich gucke morgen Danke

Antwort
von Malkastenpark, 24

Mein piaggio tph 50 springt nur mit Startpilot an.

Dann bekommt der nicht genug Sprit. Also Vergaserdüsen reinigen..

Kommentar von Pcgamer2000 ,

Habe ich gemacht düsenstock alles

Kommentar von Malkastenpark ,

Ok , dann müßte die Zündkerze auch nass sein und braucht daher kein Startpilot..

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 13

Reinige den Vergaser und stelle ihn ein.
Wann war eigentlich die letzte Inspektion?

Antwort
von Diddy57, 21

Was ist das für ein Baujahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community