Roller Elektronik Problem - Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast Du denn für die Bastelbude gezahlt?
Wo gehen die anderen Kabel hin?

Was ist es für eine Marke und Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von device
27.06.2016, 20:42

180 € läuft sonst auch echt top! Hat nur 4000 KM und springt direkt per E-Starter an. Es ist ein Benzhou YIYING YY50QT.

0

Das wird ein Massekabel sein. Lade dir doch von deiner Karre den Schaltplan runter, dann weist du was los ist. Evtl. ist der auch in deiner Betriebsanleitung abgedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Kabel hat nur folgenden Zweck:

Wenn ich den Roller ausschalte (also den Schlüssel ziehe) läuft der Motor weiter. Um ihn komplett auszuschalten muss ich das Kabel an die Zündung halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gehen denn die 3 anderem Kabel hin?
Zum Zündschloss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?