Roller elektrik Problem (Zündung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersetzen wirst Du das Schloss wohl müssen, denn zerlegen  wird man es eher nicht können.

Du könntest versuchen, auf die Kontakte Kontaktspray zu sprühen.

60 € für ein Zündschloss ist übertrieben, aber da wir das Modell nicht kennen, können wir auch nicht genau schauen.

Hier gibt es den kompletzen Schlosssatz für den City Star für 29 €.

http://www.scooter-devil.de/ersatzteil-katalog/index.php?grp=55540

Dann ist Dein zündschloss defekt. Ob man das zerlegen und die Platine reparieren kann, weiss ich bei diesem Modell nicht. Evtl. hilt Kontaktspray, musst Du halt probieren.

Mach mal die Frontverkleidung ab und schau nach ob der elektrische Schalter der am Zündschloß verschraubt ist noch richtig fest ist. Den Schalter gibts auch einzeln, sollte er defekt sein.