Simson Sr50/1M Elektronik Zündung?

1 Antwort

Du meinst das Gelbe? Ich hab zwar nur einen S51-Schaltplan zur Hand aber dort ist der gelbe Draht eine Verbindung zwischen Vorderlicht und Lichtschalter am Lenker. Und das Kabel scheint ja aus der Richtung Vorderlicht zu kommen, oder?

Und hast Du eine "normale" E-Zündung? 6V oder 12V? oder eine VAPE-Zündung?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Max682
Fragesteller

verbaut ist eine 12V Pvl Zündung und das Gelbe Kabel kommt vom Zündschloss