Reitbeteiligung gesucht - Was muss ich angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktdaten (Telefonnummer?) oder Kontaktperson (Reitlehrer des Stalles?)

Niveau, Reitabzeichen oder ähnlicher Umriss der Erfahrungen. Statement zu deinen Wünschen zum Beispiel Springen, Dressur, Gelände, Bodenarbeit… Bereitschaft zur Stallarbeit? Bereitschaft oder ausdrücklicher Wunsch, gegebenenfalls Unterricht zu nehmen? Wie viel Zeit möchtest du investieren (wie oft in der Woche?). Gegebenenfalls der Wunsch, an Turnieren teilzunehmen.
Alter, Gewicht, Größe.

Hey! :3

Du solltest dein Niveau und ggf. (Reit)Abzeichen angeben. Jegliche Angaben zu Erfahrungen (Lehrgänge usw) kommen auch immer gut. Dein Name, Alter, Körpergröße und Gewicht sind auch wichtig. Deine Kontaktdaten (Mail Adresse / Telefonnummer) sollten auch angegeben sein.

Außerdem sollten deine Wünsche auch von vornherein klar sein. D.h auf welchem Niveau das Pferd sein soll, was du mit dem Pferd machen möchtest (Springen, Dressur, Ausreiten, Bodenarbeit…), ob du Stallarbeit übernehmen kannst/möchtest, wie oft du kommen möchtest und was du dir Preislich vorstellst.

Wichtig ist, dass du ehrlich bist und dich nicht überschätzt!

Woher ich das weiß:Hobby

Also du musst auf jeden Fall angeben dass du eine REITbeteiligung suchst und keine PFLEGEbeteiligung weil das natürlich 2 verschiedene Dinge sind aber das ist dir bestimmt bewusst...

Also mögliche Dinge die du schreiben könntest wären: wie alt du bist, wie lange hast du schon mit Pferden zu tun, seit wie vielen Jahren reitest du schon, hattest du vielleicht schon eine Reit/Pflegebeteiligung, hast du oft Reitstunden gehabt also regelmäßig, wie groß bist du, Telefonummer und noch dass du in der Nähe von (Name der Stadt) eine Reitbeteiligung suchst

Viel Glück!!

dummwiekease
Fragesteller

Dankeschön!