Reicht eine komplette Ananas um den Vitamingehalt von einem Menschen zu decken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes… 50%
Eine Ananas Reicht 25%
Man muss mehr Obst essen 25%

5 Antworten

Anderes…

Obwohl Ananas zwar reich an mehreren Vitaminen und Mineralstoffen sind, enthalten sie nicht alle notwendigen Vitamine in den erforderlichen Tagesmengen.

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes…

Eine Ananas ist zwar vitaminreich, enthält aber längst nicht alle Vitamine. Man muss also noch etwas anderes essen.

Eine Ananas Reicht

Reicht allemal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Anderes…

Hallo ob eine Ananas alles enthält weis ich nicht, aber ich weis das eine Banane alles enthält was der Körper braucht, aber Achtung auch da gilt nicht zufiele Bananen an einem Tag essen, da kann man sich eine Kalium Vergiftung holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…

Gemüse hat mehr Vitamine und keine ungesunde Fruktose.