Sind vitamin gummbibären gesünder?

4 Antworten

Natürlich nicht. Da ist nichts drin was besonderen wert hat.

Es ist nahezu reiner Zucker

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Die Vitamine werden natürlich künstlich zugesetzt. Ob die dann wirklich soviel Einfluss auf dein körperliches Wohlbefinden haben, ist fraglich. Das ist eher ein Marketing-Trick um ein ungesundes Produkt gesünder erscheinen zu lassen. Zumal bestimmt nicht in jedem Bärchen der selbe Anteil Vitamine enthalten sein wird.

Alles Augenwischerei. Dein Körper wird nur mit ungesundem Zucker geradezu geflutet. Die Vitamine sind künstlich zugesetzt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Du meinst wahrscheinlich "Katjes"...

Willst du Vitamine, solltest du frisches Obst oder Rohkoststicks zu dir nehmen - davon hast du weitaus mehr als von derlei "Pseudo-Vitaminen" in Gummizeugs.;)