Liebe Community, pro Tag 200-300g frischer Spinat als Smoothie trinke,größten Teil der Vitamine gedeckt,nur mit welchem Obst/Gemüse kann ich andere noch decken?

3 Antworten

nur mit welchem Obst/Gemüse kann ich andere noch decken?

Kannst Du hier für jedes einzelne Vitamin anzeigen lassen: https://www.naehrwertrechner.de/tagesbedarf/#vitamine

Alex

Ped2021
Fragesteller

Gibt es auch ein App dafür

EinAlexander  29.08.2021, 14:21
@Ped2021
Gibt es auch ein App dafür

Ich hab vor Wochen mal nachgefragt, sie sind wohl gerade dabei, eine zu schreiben. Aber die Seite lässt sich übers Handy auch so ganz gut bedienen.

Die B-Vitamine kann man wohl nicht mit Obst und Gemüse abdecken. Was hilft: Leber und Bierhefe. Leber gibt es als Kapseln, am besten Grass-Fed Beef Liver. Die Bierhefe von Spiegelhauer gibt es in großen Tüten (ist günstiger) und die listen auch die Nährstoffe auf. Danke für den Tipp mit dem Spinat!