Reichen 1100 kalorien am Tag um nicht zuzunehmen?

4 Antworten

Du bist im Wachstum und beginnende Pupertät. Dafür sind die von dir genannten kcal nicht nur zu wenig. Das ist viel zu wenig. Mit dieser kcal- Zählerrei machen sich die Mädels wie du nur kaputt...

Iss vernünftig und ausgewogen. Viel Grünzeug dabei. Also : Obst und Gemüse und genug Ballaststoffe. Auch eine ordentliche Proteinquelle gehört dazu: das darf auch ein ordentliches Stück Fleisch sein.

Ich habe gerade in Dein Profil geschaut: du bist Magersüchtig und an der Grenze zum verhungern. Wenn du sterben willst: mach weiter so.

Wenn du aber leben möchtest, solltest du Dir schnellstens Hilfe holen. .. mit 35..36 kg wirst du noch nicht mal eine Menstruation haben. Der Körper geht in einen Notmodus mit so wenig Nahrung.. und Baut dabei auch die inneren Organe ab und schädigt diese massiv.

Dir alles Gute.. und Bitte: befolge meinen Rat. Und Versuche mehr zu essen.

nein. Diäten funktionieren nicht auf lange Sicht. Wenn du Glück hast, endet sie mit deinem normalen Essverhalten von vorher; wenn du Pech hast, landest du in einer Essstörung.

Iss einfach jetzt schon wieder mehr. Wenn nicht jetzt, dann passiert es eh wann anders. So oder so.

Zunehmen wirst du damit nicht aber das ist zu wenig, du musst mehr essen.