PUK code vergessen (schweiz)?

4 Antworten

Wende dich an deinen Telefonanbieter/ Netzbetreiber und bitte um Hilfe. Wahrscheinlich wird dir dann einen neue SIM-Karte mit neuen Codes zugeschickt. Ob das allerdings was kostet kann ich dir nicht sagen. Das ist vom Betreiber und vom Mobilfunkvertrag abhängig.

Steht doch da, wende dich an deinen Anbieter. Damit ist der Vertragspartner für die SIM gemeint.

So wie es dort steht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter

Hast du das gemacht WAS IM DISPLAY STEHT?
Wende dich an deinen Anbieter um den PUK Code anzufordern?

NeedLove678
Fragesteller

welchen anbieter soll ich da jz anrufen ?

TheHeckler  18.04.2019, 14:15
@NeedLove678

Na deinen Mobilfunkanbieter, an den du die Gebühren zahlst oder von dem du das Guthaben auflädst!

TheHeckler  18.04.2019, 14:18
@NeedLove678

Anrufen, Email, Kundencenter.... Du wurst doch wohl wissen wer dein Mobilfunkanbieter ist und dann den Namen bei Google eingeben können!