Prüfungsanspruch verloren, WANN Exmatrikulation?

4 Antworten

So lange du das nicht schriftlich hast, bist du auch nicht exmatrikuliert

ihatephysics
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Aber man wird ja in der Regel durch den Vorfall Zwangsexmatrikuliert. Und dieses findet in der Regel am ENDE des Semesters statt ^^
Aber vielleicht machen sie das ja auch einfacch mittendrin.

Wende dich mit dieser Frage an den zuständigen Unirektor.

Wie Deine Uni das macht, wissen wir nicht. Anrufen vielleicht? Regulär zum neuen Semester exmatrikuliert.

ihatephysics
Fragesteller

Leider bekommt man solche Briefe immer zum Wochenende, kann also erst am Montag anrufen.
Jedoch denke ich auch dass man regulär zum neuen Semester also 31.03. exmatrikuliert wird :)

Weltwunderling  01.11.2019, 16:07
@ihatephysics

... dann ruf Montag an. Ganz entspannt. Es verändert sich an Deinem Alltag nichts, ob Du es nun Montag weißt oder schon heute...

DerHans  01.11.2019, 16:15
@ihatephysics

Über das Wochenende wirst du das ja wohl noch aushalten können.

Bei uns wurde auch im Semester zwangsexmatrikulliert. Am besten mal nachfragen.