Bafög Amt, Exmatrikulation melden?

1 Antwort

Das Bafögamt ist nicht allwissend und gottgleich. Bei so vielen Studenten, Anträgen etc. können die nicht jeden einzelnen Studenten nachgehen. Solange du nichts sagst und deine Verwandte und Freunde auch nicht, passiert zu 99 % nichts.

Normalerweise sollte dann nichts passieren. Schließlich bekommt man auch weiterhin Kindergeld beispielsweise und muss nichts machen, auch wenn Sommerferien sind und man zwei Monate nichts macht oder die Schule wechselt.

Woher ich das weiß:Recherche