Problem mit Minecraft: Pocket Edition-Realm?

2 Antworten

Bump Selbes Problem hier, haben ein lokales Spiel erstellt, mein Sohn mit dem Tablet/Pocket Edition/WLAN, ich am PC/Win10Edition/LAN. Das hat wunderbar funktioniert. Da wir aber mit meinem Bruder spielen wollten, der in einer anderen Stadt wohnt haben wir ein Realm gebucht. Ich und mein Bruder können auf dem Realm spielen und mein Sohn mit dem Tablet über mobile Daten auch, nur wenn das Tablet im WLAN ist lädt das Realm nicht, sondern zeigt nur die Nachricht "Realm wird geladen, dies kann einen Moment dauern"

JoryxJohn
Fragesteller

Ja, genau das habe ich auch! Ziemlich merkwürdig...

Kannst du das Problem vielleicht genauer beschreiben?

P.s. bin 16 und zocke noch mcpe/mc

TheTitanic  16.04.2017, 16:54

Ja, also wenn ich im WLAN egal ob am PC (Win10Edition) oder PE, ich komme nicht in den Realm rein. Dort steht: ,,
Realm wird geladen, dies kann einen Moment dauern
"