Frage von Mustkiller3000, 77

Schlechter Ping auf gommehd.net?

Hey Liebe Community ich habe ein Problem,

nähmlich habe ich ein 30k LTE Internet! Mein Ping liegt in GommeHD.net (Minecraft-Server) auf ungefähr 80ms-1200m oder noch höher aber wenn ich es in ich in cmd google.at anpinge habe ich nen 40er ping!! An was kann das liegen bitte schnelle Antwort

MfG Luggi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kay333, 58

hab ich auch, hast du das schon lange?
bist du mit wlan verbunden oder mit lankabel?
bei mir ist es so weil mein router von anderen netzwerken gestört wird woran man nicht viel machen kann

Kommentar von Mustkiller3000 ,

kay333 ich bin mit wlan verbunden und es ist schon länger 

Kommentar von Kay333 ,

dann hast du das gleiche problem wie ich, da kannst du nichts machen ausser vlt deinen wlan router versetzen ond mit lankabel zocken

Kommentar von Kay333 ,

ich hab eine lösung gefunden, willst du sie hören?

Antwort
von Joshi2855, 32

Versuchs mal mit Lankabel. Was für ne leitung hast du denn? Vielleicht liegts auch am Server, weil der ist ja immer voll, weil die einfach zu wenig Slots haben haha. Versuch mal einen anderen Server, ich spiele nur auf Mineplex und da ist der Ping bei mir nur 30-40. der server hat glaub ich 48.000 slots haha,aber das wird da nicht angezeigt:P

us.mineplex.com


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten