Plötzlich keinen Empfang?

3 Antworten

Hallo AnOnYmOsJ,

die Antwort von Kenshin663 ist bereits sehr ausführlich. Wenn das wieder ist, einfach mal beim Anbieter anfragen, ob etwas bekannt ist.

Viele Grüße
Danny H.

Ja, hier gibt es ähnliche Probleme, wo ich bin, ein paar von meinen Freunden hatten ähnliche Probleme und auch meine Mutter.

Das zugrunde liegende Problem kann sehr vielfältig sein:

  • am Mast -> Hardware wie Antenne oder SW der Basisstation
  • Versorgungsleitungen zum Mast
  • Probleme beim Provider in aller Form
  • usw.

Bei sowas kann man dann nur warten bis die passenden Leute den Fehler finden und beheben.