Pizza mit oder ohne Oregano?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ,Oregano ist ein Muss 64%
Nein 18%
Mir egal 11%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, liebe SweetPoison18.

Es gibt Grundgewürze, die man bei der Pizza verwenden kann.

Dazu gehören Rosmarin, Basilikum, Thymian und Oregano.

Der Italiener stellt sein Gewürz selbst zusammen, und Oregano habe ich da noch nicht rausgeschmeckt.

Ich persönlich liebe eine scharf gewürzte Pizza, und brauche deshalb Chili und Rosenpaprika dazu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  16.09.2022, 11:45

Meine liebe SweetPoison18. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, deine Renate.

Andere Antwort

Kommt ein bisschen drauf an, was es für eine Pizza ist - überwiegend kommt es aber drauf.

Liegt aber auch dran, dass wir davon einiges im Garten haben - das muss auch weg.

Ja ,Oregano ist ein Muss

Natürlich mit Oregano und Basilikum.

Nein ich benutze grundsätzlich für das meiste Essen das Gewürz "Vegeta von Podravka" "(serb. Подравка Вегета)". Ist ursprünglich aus Kroatien ne Gewürzmischung. Mega lecker.

Noch nie Oregano Gewürz oder so verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ,Oregano ist ein Muss

Wenn ich Pizza mache, und Oregano habe muss es unbedingt drauf, wenn ich keines habe überlebe ich auch. Es ist das Tüpfelchen auf dem i.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung