Wie reagierst du auf Veränderungen? Bist du eher anpassungsfähig oder bevorzugst du Stabilität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides eigentlich. Ich bin schon in der Lage mich an Situationen anzupassen, wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge trotzdem eher Stabilität. Es kommt aber natürlich darauf an, welche Art von Veränderung kommt, also auch wie groß, gut und lang diese ist.

Und du?

Ich liebe Veränderungen. Wenn das passiert, kommen neue Dinge. Die Entwicklung des Ganzen finde ich immer interessant. Ich kann mich anpassen, was aber nicht bedeutet, dass ich alles mitmache. Wenn ich z.B. merke irgendwas läuft gewaltig falsch, bin ich raus.