Welche Art von Feedback ist für dich am wertvollsten und wie reagierst du darauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konstruktive Kritik, Ehrlichkeit,es darf riluhig bei anderer Sichtweise kritisch nachgefragt werden..

Das schlechteste ist immer die Option,kein Feedback zu geben

Kritik. Aber nur dann, wenn es auch wirklich ehrlich und freundlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Reaktionen auf meine musikalischen und schneidertechnischen Fähigkeiten . Daran bin ich interessiert , alles andere juckt mich nicht .

AndreasD1804  15.05.2023, 18:27
musikalischen ... Fähigkeiten

Darf man fragen, welches/welche Instrument/e Du spielst? Interessehalber...

Dirndlschneider  15.05.2023, 18:32
@AndreasD1804

Alles auf Laienniveau .....

Saxophon ( Tenor , Alt, Sopran ) Querflöte, Blockflöte, rudimentär Klavier und Pauken/Perkussion.

Wenn ich merke das meine Hilfsbereitschaft nicht als selbstverständlich hingenommen wird.

Angemessene, ehrliche Kritik. Das hilft mir weiter und ich sagen dann gerne "Danke"...