PIN mehr als 3 Versuche. geht das?

3 Antworten

Also ich habe zwar samsung galaxy s2 und bei mir klappt es nicht...,ich ärgere miich auch drüber. Doch ich glaube egal bei welchem model klappt es NICHT!:(

Nein, das kann man nicht ändern.

Das Ganze hängt übrigens nicht vom Handy ab, sondern läuft vollständig auf der SIM-Karte ab. Wenn du 10 Mal den falschen PUK eingegeben hast, kannst du die SIM-Karte übrigens wegschmeißen.

Das kannst du nicht ändern. Nach 3 falschen PIN-Eingaben wird die PUK verlangt, nach 10 falschen PUK-Eingaben wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Das ist bei allen Simkarten und Handys so.