pille nehmen mit 14, lesbisch?

2 Antworten

In Deinem Fall, wäre es mehr als unnötig, die Pille zu nehmen. Die Pille ist nicht gesund und sollte, wie jedes andere Medikament, nur genommen werden, wenn wirklich Bedarf besteht.

Dir würde sie nichts nützen. Du würdest die für nichts und wieder nichts nehmen. Schwanger wirst du mit einer Freundin nicht, und für Akne gibt es bessere Methoden.

Nein die Pille ist rein zur Verhüttung gedacht. Wenn du also keinen Samenerguss im Körper hast brauchst du die NULL.

Für Pickel geht man zum Hautarzt und stellt die Ernährung um.

Dazu hat die Pille auch Nebenwirkungen.