Kann ich mit 14 ohne Eltern die Pille bekommen?

7 Antworten

Ja das geht...Und das du zum Frauenarzt gehen willst ist an sich auch schon mal gut...Aber du solltest es nicht zu so einem großen geheimniss machen es ist wirklich nix schlimmes:)

Hallo,

Ja, kannst du. Ob dir der Arzt die Pille verschreibt, liegt jedoch in seinem Ermessen. Meist wird das anhand der geistigen Rede festgelegt.

Liebe Grüße

BrightSunrise  14.04.2017, 23:32

Ups, ich meinte natürlich "geistige Reife".

Nur wenn der FA dich für reif genug hält, ansonsten mit Einverständnis der Eltern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ja, kannst Du.

Jedoch bekommst Du die Pille nur, wenn Dich der Arzt für reif genug hält.

Ja natürlich