Pferdeleckerlis aus mais?

1 Antwort

zuckermais heisst er deswegen, weil er viel was enthält? richtig. zucker.

dies ganze "leckerli" zeugs ist ungesund bis konkret schädlich. mein pony ist an solchem dreck eingegangen.

schneide mit einer feinen scheibenreibe 1-2mm dünne scheibchen von möhre, gurke, apfel, birne, pfirsich und rote bete und trockene diese auf backpapier im ofen bei 70 grad etwa 2 stunden, bis sie "krachtrocken", aber nicht braun sind.

das sind die besten und einzigen gesunden bervorratungsfähigen pferdeleckerlis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!