Pferde nicken bei Süssen Sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beiden machen das, wenn sie was unbekanntes fressen. Meine Mutter hat mir letztens Brot mitgegeben, und da war ein Stückchen trockenes Brot mit Knoblauchbutter (diese Baguettes ausm Kühlregal) dabei, das ist ihr wohl reingerutscht und ich habs auch nicht bemerkt, da vertrau ich ihr ;-) Mausi fands... interessant :D Kopf geschüttelt, geprustet, genickt, geschleckt, geflehmt... aber sie hats aufgefressen. Also eklig wars offenbar nicht :D

Der Große ist ja sehr pingelig, was Futter angeht, Banane zB ist Bäh, dafür steht der auf alles mit Rosinen drauf. Da ruppelt er dann auch immer mitm Kopf.

Witzig find ich aber auch: wenn was besonders lecker war, schlecken die oft 10, 15 Minuten lang am Trog, auf der Wand oder einem Balken herum (wenn nix erreichbar ist, wird auch mal der eigene Fuß hergenommen). So als würden sie noch den letzten Krümel unter der Zunge rausklauben wollen :) Und das machen nicht nur meine, sondern die meisten Pferde, die ich kenne.

pony  10.06.2013, 00:49

ich könnt dir sogar sagen, WARUM sie das machen... ;-)

Aristella  16.06.2013, 20:18

Danke für den Stern :)

Also bei meinem ist das eigentlich nicht so, er nickt hin und wieder, aber nicht immer unbedingt wenn er etwas Süßes frisst; manchmal nickt er auch wenn ihm etwas nicht schmeckt, dann lässt er es aber meist auch wieder aus dem Maul fallen, lustiger Anblick ;D

SammyBla
Fragesteller

haha ja des kenn ich :) mein Prinz is son bisl schleckig der kaut 2 mal un dann lässt er den Brei fallen, das ich auch schön putzen darf ^^

Danke für deine Antwort :)

Nein, ich nicke nicht bei süßen Sachen. Nur bei langweiligen Fernsehsendungen - da nicke ich ein.

knuddeel  09.06.2013, 22:44

Haha, bist du etwa ein Pferd? :D

zalto  09.06.2013, 22:46
@knuddeel

Tja, das weiss man im Internet nie so genau... wuff! Upps, verraten!