Augustapfel Pferd?

3 Antworten

jedes pferd einen apfel pro tag. wenn sie nicht so gross sind, auch zwei. aber bitte nicht mehr.

und bitte die bananen zuhause lassen und selber essen. zucker pur. maximal eine banane pro pferd und woche. tryptophan ist nicht so gesund für pferde.

auch karotten nicht zu viele geben (wenn ihr welche habt). auch die sind bei pferden beliebt, weil sie viel zucker enthalten.

alles, was zwischendurch gefüttert wird, muss von der kraftfutterration abgezogen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nicht alle Pferde dürfen Äpfel fressen, und nicht in unbegrenzter Menge. Auch zu unreife Äpfel können, sie bei uns Menschen, zu Problemen führen. Die Sorte dagegen spielt keine Rolle.

Ja, die können sie essen

Zarinchen21
Fragesteller

Dankeschön:)

Venus345  26.07.2020, 12:25
@Zarinchen21

das könnten Jakob Fischer Äpfel sein die sind sehr früh reif halten aber nicht lange