🩸Periode und Schokolade🍫?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne ich brauch da keine Schokolade 50%
Ich ess nie Schokolade/ich kenn Schokolade nicht 17%
Ich hab schon des öfteren deswegen Lust drauf 13%
Schokolade is in der Zeit lebensnotwendig 8%
Ich brauch schon Schokolade in der Zeitung 8%
Muss nicht sein aber is trotzdem in der Zeit geiler 4%
Ne ich kann in der Zeit überhaupt keine Schoko essen 0%

12 Antworten

Ich hab schon des öfteren deswegen Lust drauf

Ja, aber das muss keine weiße Schokolade sein. Schokoeis ist auch toll!

Ne ich brauch da keine Schokolade

Ich steh gar nicht auf Süsses. Während der Periode habe ich eher keinen Apetitt und esse dann sehr wenig. Die 'Fressanfälle' habe ich wenn, dann eher während dem Eisprung, allerdings habe ich dann einen Hype auf fettiges wie Salami und Lyonerwurst.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne ich brauch da keine Schokolade

Hallo NiII.

Ich kann fast immer Schokolade essen. Aber wenn ich meine Tage bekomme, habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten. 🍫🍫🍫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nicht sein aber is trotzdem in der Zeit geiler

Ich brauche einfach was süßes, aber muss nicht unbedingt immer der Fall sein.

Ne ich brauch da keine Schokolade

Weder mag ich Schokolade pur besonders gerne (eher Schokokuchen oder Schokoeis), noch ändert sich da irgendwas dran, während ich meine Tage habe

Nill
Fragesteller

Du hast das falsche angekreuzt

Grauling0605  10.04.2022, 14:40
@Nill

Nein, habe ich nicht. Meine Periode bedingt nicht, dass ich Bock auf Schokolade habe. Ich finde Schokolade normal ganz okay, und dann immer noch.