PC Zurücksetzen alles löschen?

4 Antworten

LASS die Finger von diesem unsäglichen Rücksetzen

Boot-Stick, damit booten, den Anweisungen folgen, an gegebener Stelle ALLE Partitionen löschen und auf "weiter" klicken und wieder den Anweisungen folgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Am besten Bootstick für Windows erstellen und dann bei der Neuinstallation alle Partitionen löschen. Damit solltest du alles gelöscht bekommen und Windows in den Werkseinstellungen vorfinden.

DerGame1234
Fragesteller

ja und wie?

Ilovelego  10.03.2024, 15:14
@DerGame1234

Lade dir das Windows Media Creation Tool von Microsoft runter und mach dir damit den Stick fertig.

Dann musst du ins BIOS deines PCs gelangen (Anleitung auf Seite des Herstellers) und von dem Stick booten. Dann klickst du dich durch das Menü, wählst "Ich habe keinen Key" und löschst alle Partitionen. Danach klickst du dich weiter durch. Danach (wenn der PC aus ist) kannst du den Stick entfernen und Windows sollte automatisch booten.

Linux wirst du los, indem du einfach die Partition davon löschst. (Weiß nicht, ob Windows das kann, aber es gibt sicher ein Tool dafür).