Optisch audio Probleme?

Gibt's eine Möglichkeit wie USB Anschluss mit Bluetooth verbinden?

daedag  16.12.2022, 19:43

An was für einem Gerät möchtet ihr den Fernseher denn anschließen? An einem Verstärker?

kriegeere2018
Fragesteller

Ja. Habe schon überlegt ob ich nicht ein USB auf 3,5 Klinke Adapter nehmen kann

2 Antworten

USB auf 3,5 Klinke? Du meinst vom USB-Anschluss des Fernsehers über Klinke an den Verstärker? Nein, das funktioniert nicht. Bluetooth auch nicht, außer sowohl der Fernseher als auch dein Verstärker verfügen über Bluetooth.

Du wirst dir einen Konverter von Optisch auf Analog kaufen müssen. Ist aber nicht teuer, kriegt man auf Amazon für 10-15€.