Ohne Schlaf zur Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wirst du den überleben :D
ich weiß nicht, wie lange du normalerweise schläfst, aber es kann sein, dass du nach der Schule kaputt bist und dich ggf. für ne Stunde hinlegen musst^^
Ne Stunde reicht da dann auch komplett aus, glaub mir. Länger nicht, sonst kannste die nächste Nacht wieder nicht schlafen ;)

Ich z.B. stehe auch immer zwischen 5 und 6 Uhr auf und gehe nicht vor 0 Uhr ins Bett, weil ich nicht schlafen kann und auch nicht so viel Schlaf brauche. Nach der Schule (bin dann ca. um 14:30 Uhr Zuhause) leg ich mich dann manchmal für ne Stunde hin, bevor ich Hausaufgaben mache. Besonders bei Tagen wo ich Schwimmen/Sport etc. habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überleben wirst du definitiv.

Wirst vielleicht ein wenig kaputt sein versuch einfach genügend zu trinken. Dann sollte das schon klappen.

Du wirst ihn überleben, auch ohne Schlaf. Solange du im Bett liegen bleibst und deinen Körper ruhen lässt.

4 Std schlaf reichen

Nach diesem Prinzip richte ich mein Leben qwq

Großer Tipp: Handy aus!!!😄😄👍

Leonie345678
Fragesteller

Werde ich jetzt tun, hoffentlich schlaf ich dann