Offene Beziehung im Freundeskreis, wie soll ich mich verhalten ?

4 Antworten

ganz normal.

Mich unterhalten, und diejenigen, die eine off. Bez. führen, eine off. Bez. führen lassen.

Wenn du angeflirtet wirst, nimm es als Kompliment, aber sag klar, dass dieses Beziehungsmodell nicht für dich passt, und sie werden es akzeptieren.

Hast du jetzt Angst, das es auf der Party zu Gruppenvergnüglichkeiten kommt, oder was ist deine Sorge?

Keine Sorge, wenn du es nicht willst, muss ja kein Seitensprung mit dem passieren.

wenn es nichts für dich ist, kannst du zwar zur nächsten feier gehen, musst aber deine Standpunkt klar vertreten.