Offene Beziehung Eifersucht?

7 Antworten

Da ihr viel zu unterschiedlich tickt, glaube ich nicht, dass ihr miteinander glücklich werdet.

Er hat hat andere Vorstellungen von einer Beziehung als Du. Somit bringt es euch nichts.

Eine wirklich offene Beziehung geht auf Dauer nur gut, wenn beide das offene Nutzen, was davon haben.

Es bringt sonst NIX. Aber es kann auch nicht deine Angabe Ihm mit anderen Sexpartnerinnen zu Helfen oder wie du sagst, es ist nicht dein Problem wenn die Offenheit nicht auslebt, will oder kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt halt 2 unterschiedliche Lebensentwürfe, das passt überhaupt nicht.

Entweder offene Beziehung, dann gibt es natürlich auch keine Eifersucht oder halt nicht

Ich würde da Schluss machen, an seiner und an deiner Stelle.

Die offene Beziehung war offenbar nicht von ihm gewünscht. Er hat dem zugestimmt, um dich nicht zu verlieren.

In diesem Fall würde ich definitiv zur Trennung raten, denn eure Vorstellungen sind viel zu verschieden, als dass das klappen könnte.

Trennung

ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung