Statke Eifersucht, wieso ist das so?

3 Antworten

Nun, einerseits ist es ein Widerspruch keine Beziehung zu haben und eifersüchtig zu sein, andererseits scheinen ja durchaus gegenseitige Gefühle zu bestehen. Ihr solltet euch darüber ruhig und sachlich unterhalten. Wenn ihr euch über eure Gefühle im klaren seid, dann habt ihr auch Klarheit, wie tief die Zuneigung ist. Vielleicht gibt es hier auch unterschiedliche Wahrnehmungen.

MoonSun162
Fragesteller

Ja er gibt es nicht zu, dass er eifersüchtig ist und es nervt.

Enaselina  28.05.2023, 15:36
@MoonSun162

Das ist schade, dass er nicht zu dir steht. Sei offen und sage möglichst sachlich zu ihm, dass dich das nervt und belastet. Du hast „ein Recht“ auf ehrliche Gefühle.

Eifersucht in einer F+ Beziehung ist einfach nervig. Weil viele haben nicht nur 1 F+ und da kann man so ein Getue garnicht haben. Das ist störend. In einer Beziehung ist natürlich auch störend aber bei F + ist es unangebracht

Wenn du für ihn Gefühle entwickelst dann rede mit den einfach Kontakt abbrechen und mit dir nicht mehr zu treffen der denkt bestimmt was ist passiert du musst in die Wahrheit sagen