Führt ihr eine offene Beziehung?

7 Antworten

Also wir führen eine offene Beziehung, weil sie seit der Geburt der Twins keinen Bedarf mehr hat und sie dennoch weiß das es ungesund ist seine Bedürfnisse zu ignorieren.

Deshalb haben wir unsere Beziehung geöffnet. Ich muss aber zugeben, dass sich seit dem absolut gar nichts ergeben hat. Ich bin zu den Frauen immer offen und ehrlich und jede zieht sich zurück oder ghosted, sobald ich sage das ich eine offene Beziehung führe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe 2 F plus Beziehungen, Ich bin seit einigen Jahren geschieden und wollte dieses eingespielte immer dasselbe nicht mehr. eine feste Beziehung wird es für mich nicht mehr geben. ich bin so sehr glücklich.

Ja seit kurzem. Sind swit 4,5 Jahren zsm also monogam ursprünglich und haben dann mit joyclub(swinger plattform) angefangen weil er mir helfen wollte meine bisexualitöt auszuleben sind dann in Clubs gegangen und es hat sich stetig weiterentwickelt erst 3er ok für uns dann pt und letztendlich konplett geöffnet obwohl wir natürlich trotzdem unsere Grenzen und Regeln haben, die sich auch stetig verändern z b war übernachten tabu (mehr für mich als für ihn aber nicht wegen eifersucht, sondern weil ich selbst mich als mich mrine f+ fragre kolisch fühlte)für uns beide und jetzt machen wir das dieses we . Wichtig ist halt ständig offen miteinander kommunizieren. Wir besprechen alles und reden auch nach jedem Treffen miteinander am anfang ausführlicher als jetzt, aber das kommt natürlich auch immer drauf an was man so erzählen kann. Mal gibt's mehr spannende Dinge zu erzählen mal weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In swinger kreisen unterwegs, seit paar wochen OB
Juan1992
Fragesteller

Wow. Mega cool, dass ihr das so schafft. Ich denke mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation wird das klappen :))

Nein das wäre nichts für mich, in der Theorie könnte man sich ja freuen wenn der Partner eine schöne Zeit hat und ich verliere ja dadurch nichts, in der Praxis möchte ich das aber nicht.

Ich respektiere jeden der es kann, aber mein Kopf könnte das nicht. Allein die Vorstellung macht mich leicht kirre... Jeder kann das machen was er möchte, aber ich möchte niemals eine offene Beziehung führen.