Offene Beziehung Bi?

5 Antworten

klar geht das. Und beide müssen es wollen und beide müssen es aushalten und dann kommt meist doch die Eifersucht, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Irgendwann fühlt sich einer in der Partnerschaft gekränkt oder zurückgesetzt oder was auch immer.

Aber es gibt viele Paare die das schaffen (egel ob hetero, homo oder bi). Wichtig ist wohl klare Spielregeln zu vereinbaren, die auch eingehalten werden.

Ich kenne ein Bi-Paar, die gehen gemeinsam in Swingerclubs. Fremdgehen gibt es nur im Club und dort alles nur mit Zustimmung des/der anderen. D.h. der/die Kandidatin wird vorgestellt und akzeptiert oder gemeinsam als 3er oder auch 4er mit einem anderen Paar. Bi macht das evtl. einfacher weil vielfältigere Kombinationen und Variationen möglich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floau  11.04.2024, 17:34

Super tolle Antwort

Nur leider weiß man erst danach ob es gut klappt oder nicht

Wenn der eine Partner begeistert ist und der andere nicht dann wirds schwierig

Eifersucht ist da ein grosses Thema

Hätte in dieser Hinsicht auch gerne mehr Sexuale Vielfalt und meine Freundin eher nicht

Monogam bis ans Ende meiner Erektion zu leben möchte ich nicht wirklich

Liebe und Lebenspartner ist für mich etwas anderes als sexuelle Anziehung, den wer findet nicht andere Personen im Alltag heiß?

Wenn beide Lust darauf haben und emotional damit klar kommen, auf jeden Fall.

Hatte ich, hatte eine feste Freundin und eine F+ Freund gleichzeitig und umgekehrt, momentan bin ich in einer Dreier Beziehung mit einem festen Freund und einer festen Freundin, bin w/29

FKKKuno9  21.05.2023, 16:45

Haben die beiden anderen auch Sex miteinander? Macht ihr auch Dreier?

Sophro444  21.05.2023, 18:33
@FKKKuno9

Wir haben alle drei untereinander Sex, manchmal auch zu dritt

Musst du entscheiden.

Luuky766
Fragesteller

Hm 😩voll schwer

Das musst du mit deiner Freundin zusammen klären