Hattet/Führt ihr eine offene Beziehung?

6 Antworten

Ich lebe in einer offenen Beziehung und finde das Konzept gut.

Wichtig ist dabei vor allem Kommunikation. Wenn es einem der Partner nicht gut geht damit oder es irgendwelche Probleme oder Bedenken gibt, muss das angesprochen werden und die Beziehung dementsprechend angepasst werden.

MuederJoeTH  07.03.2022, 04:37

wenn es denn dann der andere will….ansonsten Ende…?

MinaLiebt  07.03.2022, 06:27
@MuederJoeTH

Natürlich müssen das beide wollen. Für mich wäre es aber auch denkbar, eine monogame Beziehung zu führen.

MuederJoeTH  07.03.2022, 06:39
@MinaLiebt

Okay dann passt das allerdings ist es ja eigentlich meistens dann so der Fall dass einer von beiden auf diese in Anführungsstrichen Freiheit wollen wir es mal nennen nicht verzichten möchte

MinaLiebt  07.03.2022, 06:56
@MuederJoeTH

Mein Partner würde momentan ungern auf Sex mit Anderen verzichten. Ich habe kein Problem damit. Also passt das für uns.

Welchen Zweck verfolgt man bei einer offenen? Weil letztlich ist eine offene etwas temporäres und kann nicht ernst werden/für immer sein/….da bei sowas eine Familie /Planung nicht wirklich vorhanden ist

Nein.

Habe ich nicht, tu ich nicht, und würde ich auch nicht wollen.

Führe ich! Aber meine Frau muss mit den Sex mit anderen erlauben. Bzw die sessions, wie leben bdsm!

Aktuell bin ich Single.

In meinen Beziehungen (3 :P) war es immer so, dass unsere Eltern so nach nem Monat auch davon wussten, Freunde natürlich früher xD Wir waren zwar in dem Sinne in einer „öffentlichen Beziehung“, was aber nicht bedeutet, dass wir konstant am Händchen halten um rumknutschen waren :)

bwhoch2  22.03.2022, 17:39

Themaverfehlung