Obst wegwerfen.

5 Antworten

Und wenn das alle machen, stell Dir mal vor wie die Straßen dann aussehen. Wenn das ein Polizist z.B. sehen würde, würdest Du sicher verwarnt werden oder ein Ordnungsgeld zahlen müssen.

Also heutzutage stellen sich die Leute ja ziemlich an oder halt das Gezetzt denn die Ordnugshüter stehen sicher auch nicht immer hinter allen Vorschriften müssen sie aber einhalten. Ich würds jetzt nicht unbedingt auf die Straße werfen aber ins Gebüsch ist sicher okay, doch ich glaube das darf man dann trzd nicht, aber wenn man grad kein Mülleimer findet ist es sicher okay ;D

Du hast Recht, wenn die Äpfel vom Baum auf die Strasse fallen, ist das höhere Gewalt und es kann niemand etwas dafür. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, mit Obst um dich zu werfen, so etwas machen vielleicht kleine Kinder, die es nicht besser wissen, aber du soltlest genug Verstand haben, um so etwas zu lassen !!

Ob Obst nun verrottet oder nicht, es geht nicht darum, was schlimmer wäre !! Sei anderen ein gutes Beispiel, lebe ihnen vor, wie man es richtig macht, anstatt immer wieder falsches Verhalten an den Tag zu legen !!

ich hätte da auch kein Problem mit, das sind natürliche Produkte die sich zersetzen und dem Boden zugefügt werden.

Apfel ist eigentlich immer o.k, ist organisch, wächst hier und verwest aus, sofern die Vögelk ihn nicht fressen. Kann man in der Natur "entsorgen"!