Nur 30 Zentimeter Bizepsumfang, normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mach dir keine Gedanken. Du magst nicht den größten Oberarm haben, aber der ist jetzt auch nicht mega klein. Trainier weiter und bald wirst du Resultate sehen. Bin mittlerweile bei 110kg auf 186cm und bei einem Umfang von 46. Das Geheimnis ist dass du den Trizeps nicht vernachlässigst. Der macht 70% deines Armumfangs aus. Wie gesagt trainier fleißig weiter und du wirst Resultate sehen. Du bist im Durchschnitt, also alles top bei dir. Viel Erfolg weiterhin.

UFC4life  10.05.2017, 20:38

Vielen Dank!!

Also ich bin 15 70 kg und bin 174 großund habe einen Bizeps (Trizeps) Umfang von 40 cm mein Tipp ist achte auf die Ernährung und die Regenerationszeit also zwischen den training 1-2 Tage eine andere Muskelgruppe traibien und erstelle einen Trainingsplan wo du zwei unterschiedliche Muskelgruppen am Tag trainierst und vergiss die Brust nicht is das wichtigste das man nicht aussieht wie ein lauch viel Erfolg und Spaß