Metrickz ne? Ja falls es für dich ist fang mal mit dem Training an und guck ob es dir spaß macht wenn ja musst halt gucken ob du es richtig durchziehen möchtest wenn dann schaffst du es in einem jahr kommt drauf an was für ein Typ du bist endomorph..

janix99
Fragesteller

Jup, Metrickz . Ist aber ein sehr altes Bild, da war er noch nicht so gut trainiert. Ich ziehe es schon durch, ich frage mich nur, ob es mit eigenem Körpergewicht überhaupt möglich ist. In den letzten Monaten bekahm ich jeden Monat 1cm mehr Umfang, wenns so weiter geht, schaff ichs :)

Beso42  17.02.2015, 19:47

Zieh es einfach durch und Recherchier genug. Wenn es bis jetzt keiner geschafft hat kannst du ja versuchen der 1 zu sein✌︝ Es währe aber einfacher wenn du dir Hanteln holen würdest oder dich im Fitnessstudio anmledest warum tust du das nicht?

janix99
Fragesteller

Weil ich nicht mein Wachstum einschränken will, und Knochen/ Sehnen nicht kaputt machen will. Werde schonend nach diesem Sommer anfangen. Sind aber noch ca 8 Monate bis dahin :)

Beso42  17.02.2015, 20:16

Wie alt bist du denn bin 14(fast 15) habe richtig reingehauen 1jahr lang bis jetzt hab nen schönen Körper und fühle mich Ausgezeichnet und könnte mir kein Leben ohne Fitness vorstellen wenn du Lust hast adde mich auf skype (xblend42) können uns gerne drüber unterhalten und beraten.

janix99
Fragesteller

Bin 15, adde dich gleich

Hallo! Das wird de Rapper Metrickz sein, ein altes Bild. Ca 43 cm. Dauert natural Jahre - und die Genetik muss stimmen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
janix99
Fragesteller

Ja, Metrickz . Sind das echt 43cm? :O Mittlerweile hat er bestimmt 5cm mehr, da das Bild 4 Jahre alt ist. Das müssten ja mittlerweile ca 48cm sein, und somit mehr als Kolle^^

hm......viel trainieren :)

janix99
Fragesteller

Danke für die genauen Angaben

bosstransformation is needed

janix99
Fragesteller

Is klar ne? ^^