Villa Dr. Anna L.

6 Antworten

Hallo. Ich beschäftige mich auch schon ewig damit. Aber ich finde es schlecht, dass so viele da durchlatschen. Die Ärztin soll wohl gegen Ende der 90'er verstorben sein, ihr Mann ist anscheinend schon in den 80'ern an einem plötzlichen Herztod gestorben. Die Beiden waren Ärzte und hatten mehrere Kinder, von denen möchte anscheinend aber keiner mehr etwas mit dem Anwesen inklusive Einrichtung zu tun haben. Der letzte Wunsch der Ärztin war, das Anwesen in einem ,,Dornröschenschlaf'' ruhen zu lassen. Daher finde ich, dass man ihr diesen Wunsch zu erfüllen sollte.

In Bad Wildungen , mehr erzähl ich nicht.

Ich wohne hier in diesem Cuff , Bad Wildungen..

War schon 2 mal drin , nie wieder!

Unheimlich!

Als wir ein Foto von und angeguckt haben , das wir drinnen gemacht haben , sahen wir jemanden IM SPIEGEL!

EINE REALE PERSON!

Ich hatte 2 Wochen nur Alpträume..

FreeScotland  07.09.2014, 19:55

Ist denn das haus noch zugänglich?

Blume130111  16.11.2014, 23:39

Das Foto würde ich gerne mal sehen.

fatty89  28.01.2017, 17:26

Wer sagt mir das das stimmt was du da sschreibst

Ein wenig Eigenarbeit muss sein ;-)

Hier http://www.kurorte-und-heilbaeder.de/kurorte-hessen.html hast du alle hessischen Kurorte.

Die Villa steht in einem Kurort in Osthessen in der Nähe einer Klinik.

Allerdings wurde sie verkauft, es kann also sein, dass bald nix mehr ist mit UrbEx

Psychobella88
Fragesteller

danke!! :) einige der Kurorte habe ich bereits abgearbeitet :) Ich hoffe ich finde es, solange es noch steht

Hallo :) ich wohne in dem Ort und war auch schon in dem Haus. Der Ort heißt Bad Wildungen und wenn du schon da bist, da gibt es noch eine verlassene alte Reha-Klinik. Die finde ich persönlich noch cooler. Eben auch mit Dach Terrasse und Blick über Wildungen und Schwimmbad undso. Ist aber generell alles leider schon sehr verwüstet. Trotzdem spannend :)

Dirk1982Urbex  01.05.2018, 19:54

Hallo, kann man hier auch private Nachrichten senden?