lass deine Katze KASTRIEREN! Pille ist nur was für kurze Zeit und Sterilisation macht sie zwar unfruchtbar, aber rollig wird sie trotzdem! Und das ist nicht sehr gesund für deine Katze! Geh zum Tierarzt ( bitte zu einem guten!!!) und sprich mit dem!

...zur Antwort

ich bin selber Mutter und muss deinem Vater da leider in den Rücken lallen, diese Methode ist FALSCH! auch ein Kind (erst recht in deinem Alter) brauch zwingend Privatsphäre, was du eigentlich in deinem Zimmer haben solltest. Tja, nun hast du keine.... finde es nicht richtig! Du solltest mit deinem Vater reden, ruhig und sachlich, vielleicht klappt es ja :)

...zur Antwort

momentan ist es ja noch eingepackt, wenn du es dir gerade erst hast stechen lassen. Bis zuhause kannst du ruhig Strümpfe und einen leichten, nicht engen Schuh anziehen. ABER die nächsten Tage ist Vorsicht geboten!! nix da mit geschlossenem Schuh, sonst reibt es, kann sich entzünden und dann viel Spaß ;)

...zur Antwort

es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. losgehen und neu kaufen
  2. wenn eins deiner Elternetile noch auf arbeit ist, anrufen und fragen ob sie dir Abschminkkram mitbringen
  3. ihr habt sicherlich Milch und Öl zuhause, oder? nimm etwas von der mich, nur ein teelöffelchen voll, mach die Milch auf ein Wattepad, gib dann einen tropfen Öl dazu (auch auf das Wattepad) und schon kannst du dich abschminken :) Es brennt nicht, ist seehr günstig und es pflegt sie Haut wahnsinnig gut! :) Ich habe Neurodermitis, also starke Hautprobleme, aber ich schminke mich ja auch und da ich nicht jedes Gesichtswasser vertrage, mache ich das immer mit Milch und Öl :) seit dem ist meine Haut auch besser geworden! :)
...zur Antwort

Entschuldigung, der Link oben in meiner Frage war der falsche!! hier der neue Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZVH4ZRh0GR0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.