Wie lange braucht man ungefähr bis man bei einem Lost Place durch ist?

das problem ist meine go pro hero 8 hält glaube ich nicht solange (der Akku) nur ca. 1 stunde

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich... Manche Gebäude hat man in 10-15 Minuten erkundet - bei anderen benötigt man auch mehr als 2h - kommt auch drauf an, was man vorfindet und wie sehr man sich damit beschäftigt ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Hängt von dem Objekt ab, ich hatte welche in 10 min durch und für andere habe ich 2 Tage gebraucht.

Kommt drauf an wie groß der Laden ist und ob man dort auch gleich noch ein Shooting durchzieht. Was man als Equipment mit reinschleppt und wieder abbauen muss etc.

Manchmal braucht man ja schon einige Zeit, nur um auf das richtige Licht zu warten

Kommt auf den Lost Place an. Ist es ein großes oder kleines Gebäude? Wie verfallen ist es? Wie planst du reinzukommen?

In den meisten Lost Places war ich 3-5 Stunden. Hab dabei aber auch Geocaches gesucht. Meist hätte ich noch Stunden länger dort bleiben wollen. Die Kollegen wollten dann leider weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung