Normal das eine Kuh nachts schreit?

5 Antworten

So traurig. Allerdings hat hier bis eben....ca 3 Stunden eine Kuh geschrien, es wird gerade immer schwächer...:-( Vor Tagen haben hier ein paar Männer eine Kuh gequält bis sie tot war :-((( ich bin gerade total unruhig...hört soetwas der Bauer? Vor kurzem wurde hier eine Katze verbrannt....und sogar Lämmer geschächtet :-( wir leben hier in Norddeutschland bei Hamburg. Was passiert nur zur Zeit!!!! Tiere werden gequält, abgeschlachtet etc. Was kann ich jetzt tun?

Ein Fuchs macht einer ausgewachsenen Kuh sicher nichts. *g* Die stößt ihn mit einen tritt ins Jenseits. :)

Nachts misshandelt? Wohl eher nicht.... Es wird wohl wie bereits geschrieben, daran liegen, dass sie ein Kalb vor Wochen hatte.

Goldblau
Fragesteller

Ja wer weiß, gab schon genug Gestörte die nachts Pferde/Kühe misshandelten bis vergewaltigten!

Kann es sein daß die Kuh ein Kalb hat ? Wenn die den Mutterkühen die Kälber wegnehmen schreien die oft wochenlang - auch nachts.

Ich hab mal auf dem Dorf gewohnt - direkt gegenüber der Straße ein Kuhstall. Das Geschrei war nicht auszuhalten. Die Kühe im Stall und die Kälber draußen in ihren winzigen Hütten. Das war einer der Hauptgründe warum ich da weggezogen bin.

Goldblau
Fragesteller

Mich stört das gemuhe wenig aber dieses undefinierbare schreien klang nun mal nicht so normal, vor allem ist das immer so schubweise und dann immer nur so ein einer gewissen Stunde. zB. heute Mitternacht, gestern 2:00 Ur nacht usw. Wie als ob jemand dort ist und die Kuh angst hat. Bin grad mitm Auto rumgefahren, hab nichts verdächtiges entdeckt und seit dem ist da auch nichts mehr zu hören.

William1307  19.05.2018, 09:39
@Goldblau

Das ist in der Tat komisch. Mich hat das Geschrei damals auch nicht genervt sondern es hat mir das Herz zerrissen wenn ich gesehen habe was da auf diesen Höfen so vor sich geht. Nachts um 3 die Transporter die die Rinder zum Schlachten abgeholt haben - die werden da auf die Lastwagen geprügelt mit Elektroschockern etc. Die Milchkälber die ihre ersten Schritte die sie machen die zum Schlachter sind... SIeht ja niemand... Danke daß Du aufmerksam bist ! Bei Hunden und Katzen wird immer gleich nach Tierschutz und Ordnungsamt gerufen - bei der kleinsten Kleinigkeit... Aber direkt neben uns die Kühe, Hühner, Schweine etc. - die können leiden ohne daß sich jemand kümmert. Gut - es ist auch ziemlich aussichtslos, aber trotzdem - es schadet nichts wenn manche Nutztierhalter merken daß da jemand ein "Auge drauf hat".

Ich glaube, da ist tatsächlich was los. Und wie sehen dann die anderen Kühe aus? Ruhig, verwundert... oder die träumt schlecht.

Goldblau
Fragesteller

Es klingt immer wie nach der gleichen Kuh. Haben nichts gesehen draußen, ist aber bis jz auch wieder ruhig gewesen. Die Kuh schreit immer bei ner gewissen Zeit dann auch mehrmals und dann nicht mehr. Mal sehen wie es heute Nacht is, mitm Auto kann ich da leider nicht reinfahren hab auch echt Schiss und dahin laufen möchte ich im dunklen alleine auch nicht. Heute Nacht nehm ich mal paar Leute mit und dann schauen wir mal ob die Kühe alleine sind oder ob da was anderes is. Denn Asylanten sind da auch mal gewesen, saßen Mitternachts dort, haben gekifft, soll ja nichts heißen. Hab ich nur mal gehört deswegen trau ich mich auch mit Hund nicht mehr bei den Feldern gasi zu gehen.
Frag mich jt nur was die da mitten bei den Feldern nachts zu suchen haben. Dürfen wohl in ihrer Unterkunft nicht kiffen? Also sollte ich von außen bei der Hauptstraße was sehen, hören oder sonst was rufe ich die Polizei. Denn die Kühe haben in den ganzen Jahren noch nie solche Geräusche gemacht. Gemuuuht ja, aber nicht so geschrien fast wie ein Esel, wer weiß vielleicht hat der Bauer sich auch ein Esel gekauft das undefinierbare Kuhesel Geschrei von sich gibt. Ich mach mir sorgen weil es klingt eher wie nach schmerzschrei. 🙄😣

miiilchcafe  19.05.2018, 09:50
@Goldblau

Ich denke, so mit Leute hin ist eine gute idee. Bringt euch nicht in gefahr. Und beobachte auch die anderen kühe, ob sie seltsames beobachren. Und gib hier bitte mal Bescheid 😯

Goldblau
Fragesteller

Daf ich meine DashCam benutzen vom Auto  bei der Polizei falls ich mit dem Fernlicht etwas sehe? Oder werde ich dann wegen Datenschutz angezeigt?

miiilchcafe  19.05.2018, 17:25
@Goldblau

Weiss nicht, was das für eine Kamera ist, aber Fotos wird man noch frei machen dürfen. Wenn es was schlimmes ist, freut sich die Polizei bestimmt

Goldblau
Fragesteller

Bis jz is es ruhig, wir warten und warten und warten. War ja echt klar... 🙄
Mal sehen vielleicht wird es noch dann eben  die andere Nacht oder der Bauer ist mit seinen Kühen weitergezogen. Ich penne ja den ganzen Tag von 7/8-12/13 Uhr wenn ich Nachtdienst habe und K.O bin sogar auch mal bis 15/18 Uhr.

Es kann sein das dort draußen etwas lautes ist oder etwas ist was die kuh wach hält