Noch nie Obst oder Gemüse gegessen?

fettigen Essen*

6 Antworten

Würde nach diesen "Präparaten" mal in der Apotheke nachfragen, ob die da sowas haben, wenn du wirklich gar kein Obst und Gemüse essen kannst bzw. willst. Mit ner Therapie kenne ich mich nicht aus aber glaube, dass sowas ziemlich teuer werden kann. Schäden davon wirst du definitiv tragen, weil du keine Antioxidantien bekommst und du zu viel Acrylamid zu dir nimmst, also steigt das Risiko an Krebs zu erkranken sehr stark, so weit ich weiß.

Obst/Gemüse/Präparate sind nicht nötig bei tierischer Nahrung in roher Qualität :)

So bleiben alle Nährstoffe bewahrt und nichts ist denaturiert/oxidiert/zerstört in Fleisch, Innereien, Knochenmark, Eiern, Milch(produkten)...

Tiere aus artgerechter Haltung gibt es z.B. beim Bauer, Schäfer (Direktvermarktung).

Beispiele für karnivore Naturvölker sind traditionelle Massai (Milch, Blut und Fleisch ihrer Rinder und Ziegen) und Inuit (z.B. Fisch, Robben).

Therapie wär mir jetzt schon als erstes in den Sinn gekommen. Ist ja nicht so als wenn du es nicht magst, du hast ja eine richtige Abneigung dagegen und bekommst Würgereize, das schränkt dich ja schon etwas ein oder ist zumindestens nicht angenehm.

Achte bei der Therapeutensuche darauf das die Kasse bei denen übernimmt.

Aber um dich etwas zu beruhigen, ich esse schon immer wenig Obst und Gemüse (ich mag die Konsistenz von den meisten Sachen nicht) meine Blutwerte sind aber alle normal.

Vielleicht kannst du smoothies ausprobieren, also Fertige aus dem Laden. Ich würde die von true fruits empfehlen :)

Cedric507
Fragesteller

Vielen dank!

Tommy10P  10.02.2020, 22:59

Also smoothies aus dem Laden würde ich nicht nehmen wegen den Zusatzstoffen und so. Würde die selber machen ich glaube nicht dass Cedric507 Obst und Gemüse nicht mal anfassen kann.

Yoa. Du solltest dringend deine Ernährung überdenken. Du wirst Schäden davontragen, wahrscheinlich hast du sie sogar schon. Dir fehlt praktisch alles. Wenn du das nicht alleine hinkriegst, geh in Therapie.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Ich glaube du hast itgendeine Störung. Ich würde dir mal raten, dass du zum Arzt gehts und ihm das alles sagst.

Cedric507
Fragesteller

Das ist bekannt auch wenn ich 18 bin denkt er das da nochwas passiert.

Kuestenflieger  10.02.2020, 22:44

den psychater meint er sicherlich .