Frage von Maedel12, 95

1 woche nur Obst und Gemüse essen?

Hi , wieviel kg würde ich abnehmen wenn ich 1 woche , sagen wir vegetarisch leben würde ? Oder wenn ich 1 woche nur von Obst und Gemüse leben würde ?

Antwort
von GsxKatana, 64

Sich einseitig zu ernähren ist schlecht. Natürlich kannst du auch Nudeln essen, vollkornnudeln sind besonders gut. Du solltest nur darauf achten was du isst und nicht dein Bedarf überschreiten. Wenn du nur Obst und Gemüse isst wirst du schnell wieder zunehmen.

Antwort
von shelly51, 49

vegetarisch zu leben sagt noch nicht viel über eine gesunde Lebensweise aus. Du kannst ja auch wenn du vegetarisch lebst Pommes, Chips, Gummibärchen und co essen.

Genauso ist es nicht unbedingt gesund nur Obst und Gemüse zu essen. Insbesondere in Obst ist recht viel Fruchtzucker drin, der dir einen Strich durch deine Diät-Rechnung machen könnte. 

Wenig Fleisch ist schon gut und viel Obst und Gemüse auch. Aber wie wäre es für den Anfang dauerhaft auf zu viel Zucker und Kohlenhydrate zu verzichten. So kannst du einen Langzeiteffekt erzielen.

Mit nur einer Woche Verzicht erreichst du gar nichts, oder einen Jojo-Effekt.

Antwort
von metalhead998, 67

Dann nimmst du, je nachdem, wie viel du gerade wiegst, ab, und danach wieder zu, sprich 1 Woche lang nützt das gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten