Natürliche Testosteronbooster?

6 Antworten

Zink, Vitamin D und Trainieren

Westey
Fragesteller

Nehme ich schon alles aber danke

Klar kommt man da herum - warum muss man denn von außen etwas hinzufügen um sich gut zu fühlen..

Haferflocken, Beintraining - beides erhöht die Testosteronproduktion

Ansonsten versteh ich garnicht, wieso du meinst, dass dir das fehlt - gibt es nicht andere Gründe,?!

Westey
Fragesteller

An sich fehlt mir auch nichts, aber je mehr natürliches Testosteron desto besser

Macca und gesunde Öle (Oliven, Leinsamen, etc.) Guarana kann ich so auch noch empfehlen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Westey
Fragesteller

Von Maca habe ich auch schon gehört. Leider hört man oft dass Maca toxisch sein kann. Deshalb kann ich das leider nicht so gut einschätzen

Mit pflanzlichen Tabletten lässt sich der Testosteronspiegel nicht erhöhen. Entweder injiziert man sich Chemie oder man versucht es zum Beispiel durch schweres Beintraining usw. um den Testosteronspiegel zu steigern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training