Frage von Champion90, 50.3 Tsd.

Erfahrungen mit Ciavil?

Hey Hat jemand Erfahrungen mit Ciavil gemacht? Vorallem bezüglich des Mudkelaufbaus. Ist ein Testosteronbooster.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 45.8 Tsd.

Hallo! Inhalt Tribulus Terrestris - auch in Sachen Potenz unterwegs. 

Es gibt vieles was gegen solche Teatosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden! 

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.
  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.
  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GorbiGorbi, 17.9 Tsd.

,,,immer kritisch sein....die Branche verdient mit solchen Präparaten Milliarden von €... wenn du Ciavil googlest findest du jede menge seiten die scheinbar unabhängig sind aber bei genauerer Studie stellst du fest, dass eigentlich das Produkt immer nur positiv dabei hervorgehoben wird...am besten sind die, die auf kritische Tester machen....

Antwort
von DLutz, 7.871

Hi, Lutz hier, an alle die Ciavil benutzen! Passt auf, denn es enthält blutverdünnende Mittel! Im Übrigen von erhöhter Potenz kann keine Rede sein. Keinerlei Einfluss auf die Erregbarkeit des männlichen Gliedes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community