Erfahrungen mit Ciavil?

6 Antworten

Mit dem Thema Testosteronspiegel habe ich mich in den letzten Wochen sehr ausgiebig auseinandergesetzt. Mein Arzt hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass mein Testosteronspiegel vermutlich zu niedrig sei, weil ich sehr antriebslos war.

Ich habe jedenfalls viel gelesen und bei PotenzDoktor einen Bericht über Ciavil gelesen, den ich empfehlen kann. Sehr detaillierte Info & Speicheltests von vorher & nachher.

Für einige Wochen habe ich es dann eingenommen und bin daraufhin in ein Labor gefahren zur Blutuntersuchung - das Ergebnis ist angehangen!

Ich habe keinen Vergleichswert zu vorher, aber mein Testosteronspiegel ist außerordentlich gut, wie man sieht. Wie viel ich Ciavil & PotenzDoktor zu verdanken habe, weiß ich nicht - aber ich fühle mich super.

Übrigens ist hier mehr drin, als nur Tribulus. Hinzu kommen Zink, B6, Magnesium und D-AA. Lt. Artikel durchaus eine potente Mischung.

Ich kann jedem so einen Versuch mal empfehlen.

 - (Fitness, Muskelaufbau, Erfahrungen)

Mit dem Thema Testosteronspiegel habe ich mich in den letzten Wochen sehr ausgiebig auseinandergesetzt. Mein Arzt hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass mein Testosteronspiegel vermutlich zu niedrig sei, weil ich sehr antriebslos war.

Ich habe jedenfalls viel gelesen und bei PotenzDoktor einen Bericht über Ciavil gelesen, den ich empfehlen kann. Sehr detaillierte Info & Speicheltests von vorher & nachher.

Für einige Wochen habe ich es dann eingenommen und bin daraufhin in ein Labor gefahren zur Blutuntersuchung - das Ergebnis ist angehangen!

Ich habe keinen Vergleichswert zu vorher, aber mein Testosteronspiegel ist außerordentlich gut, wie man sieht. Wie viel ich Ciavil & PotenzDoktor zu verdanken habe, weiß ich nicht - aber ich fühle mich super.

Übrigens ist hier mehr drin, als nur Tribulus. Hinzu kommen Zink, B6, Magnesium und D-AA. Lt. Artikel durchaus eine potente Mischung.

Ich kann jedem so einen Versuch mal empfehlen.

 - (Fitness, Muskelaufbau, Erfahrungen)

Mit dem Thema Testosteronspiegel habe ich mich in den letzten Wochen sehr ausgiebig auseinandergesetzt. Mein Arzt hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass mein Testosteronspiegel vermutlich zu niedrig sei, weil ich sehr antriebslos war.

Ich habe jedenfalls viel gelesen und bei PotenzDoktor einen Bericht über Ciavil gelesen, den ich empfehlen kann. Sehr detaillierte Info & Speicheltests von vorher & nachher.

Für einige Wochen habe ich es dann eingenommen und bin daraufhin in ein Labor gefahren zur Blutuntersuchung - das Ergebnis ist angehangen!

Ich habe keinen Vergleichswert zu vorher, aber mein Testosteronspiegel ist außerordentlich gut, wie man sieht. Wie viel ich Ciavil & PotenzDoktor zu verdanken habe, weiß ich nicht - aber ich fühle mich super.

Übrigens ist hier mehr drin, als nur Tribulus. Hinzu kommen Zink, B6, Magnesium und D-AA. Lt. Artikel durchaus eine potente Mischung.

Ich kann jedem so einen Versuch mal empfehlen.

Hallo! Inhalt Tribulus Terrestris - auch in Sachen Potenz unterwegs.

Es gibt vieles was gegen solche Teatosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.
  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.
  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

,,,immer kritisch sein....die Branche verdient mit solchen Präparaten Milliarden von €... wenn du Ciavil googlest findest du jede menge seiten die scheinbar unabhängig sind aber bei genauerer Studie stellst du fest, dass eigentlich das Produkt immer nur positiv dabei hervorgehoben wird...am besten sind die, die auf kritische Tester machen....