1

Bei Burgerking arbeiten ja oder nein? Erfahrungen oder vorschläge bitteee

Frage von japonika japonika

Ich will mich als Küchen und Servicekraft bewerben, habe aber viel schlechtes gehört, bezüglich der mitarbeiter, der Arbeit (langeweile) des chefs.. und vorallem der Bezahlung!!

was sagt ihr dazu? könnt ihr mir weiterhelfen, habt ihr erfahrungen oder von eurem freundeskreis? bitte um rat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von WithTheShoes WithTheShoes

Warum genau willst du dich nur oder genau dort bewerben? Es gibt überall schlecht bezahlte Idiotenjobs...

Kommentar von japonika japonika

Idiotenjobs? aha.. als was arbeitest du denn bitte? bei einem Schlaujob oder Klugscheißerjob oder wie? Ich würde dir mal raten deine Karakter sicht zu ändern, Geld wächst nicht auf einem Baum, egal was für ein Job man macht hauptsache man verdient Geld!! und ich hab eine Ausbildung jedoch finde ich nicht in diesem berufszweig.. und bis ich eine andere ausbildung mache , brauche ich Geld. Ich denke das dürfte deine Frage beantworten.

Kommentar von WithTheShoes WithTheShoesWithTheShoes

Ich will damit sagen, dass du dich ja nicht ausschließlich bei Burger King für einen einfachen Aushilfsjob bewerben kannst, sondern auch in anderen Firmen.

als was arbeitest du denn bitte? bei einem Schlaujob oder Klugscheißerjob oder wie?

Das kann man in etwa so sagen, ja.

Wo kann ich mich den sonst bewerben , schlag mir doch mal was vor ;-) Ich wollte dort eigentlich als Teilzeit oder Vollzeit arbeiten, nicht als Aushilfe.

Kommentar von WithTheShoes WithTheShoesWithTheShoes

Ich meine Aushilfsjobs im Sinne von Jobs, die keine Ausbildung oder sonstiges Können erfordern.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de

ja ich verstehe, habe in der jobbörse schon oft gekuckt, aber mir fällt leider kein anderer beruf ein wo ich ohne ausbildung arbeiten könnte..

• 0
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

ich kans nur empfehlen ^^

hast du dort schon mal gearbeitet? wie sieht es denn mit bezahlung aus?

Kommentar von CallOfDuty456 CallOfDuty456

willst du denn immer dort arbeiten oder nur um dir dein studium oder so zu bezahlen

Diese Frage

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.