Bekommt man mit Testo-Boostern und Östro-Blockern eine Gynäkomastie los?

1 Antwort

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK279105/

Hier hat man Aromatase-Hemmer verwendet, von denen jeder Estrogen senkt und manche Testosteron erhöhen, um Gynäkomastie zu behandeln. Es gab bei manchen dieser Medikamente eher eine Verbesserung als bei anderen. Die Wirkung auf das Brustdrüsengewebe ist ähnlich wie in Deinem Plan, da beide Wachstumsfaktoren mit gleichem Regulierungsmuster beeinflusst werden. Versuch es. Wenn es nicht klappt, kannst Du Deinen Arzt nach den entsprechenden Medikamenten fragen und wenn die nicht zum Erfolg führen, wird eines von ihnen mit einer chirurgischen Behandlung kombiniert, was zum Ziel führen sollte. Die Menge an aufgebautem Brustdrüsengewebe wird anscheinend mit der Zeit von Estrogen unabhängig, darum solltest Du so schnell wie möglich handeln.