Moin Leute, wo komm ich an vernünftiges testo ran in der Nähe von Bremen?

3 Antworten

Hast du überhaupt Ahnung von anabolen Steroiden und Hormonen?

Erstmal vorweg: Steroide sind unter fahrlässiger Verwendung extrem gefährlich. Sie können temporäre und dauerhafte Schäden hinterlassen. Ich persönlich konsumiere keine unerlaubten Substanzen.

Was sind denn überhaupt deine Ziele? Dir sollte bewusst sein, dass es neben den synthetischen Abkömmlingen von Testosteron auch noch weitere anabole Steroide und Hormone gibt, die ungefährlicher sind und/oder je nach Ziel sogar eine 10-15 fach stärkere Wirkung besitzen.

Von Testosteron rate ich ab. Du wirst dich während der Einnahme sehr stark und gesund fühlen. Aber dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Absetzen. Die Gefahr der Abhängigkeit ist extrem hoch, sowohl psychisch als auch physisch.

Pro-Hormone hingegen lassen Dich während der Kur regelrecht leiden. Du wirst sogar froh sein, wenn die Kur vorbei ist. Die Abhängigkeit ist daher sehr klein. Der Leistungszuwachs ist aber trotzdem sehr hoch.

Lass dich von einem Arzt betreuen/beraten und halte dich an die Dosierung. Wie erwähnt, ist die Einnahme mit hohen Risiken verbunden.

Du solltest auch nicht mit dem Geld sparen. Wenn du Billigzeug kaufst, ist die Gefahr groß, dass du Dirty-Juice bekommst.

Am besten ist es du informierst dich erst einmal richtig über den Aufbau, die Wirkung, die Verwendung und die möglichen Nebenwirkungen von Steroiden. Fachkenntnisse in Bio und Chemie sowie ein gutes sprachliches Verständnis wären auch sehr gut. Wissenschaftliche Fachartikel zum Thema Steroide sind 100 mal mehr wert als Bodybuilder-Foren, wo jeder Idiot seine Meinung äußern kann.

Alleine schon, dass du nach Testo gerufen hast, zeigt dass du dich in der Thematik nicht auskennst.

Hallo! Leider gibt es über stoffende Sportler, zweifelhafte Studios und den grauen - gelben? - Internet - Markt immer Möglichkeiten an Anabolika zu kommen. Aber ohne es zu bewerten : Es macht immer noch einen Unterschied ob man Steroide einsetzt um seinen Beruf als Sportler zu sichern oder um den dicksten Bizeps im Studio oder an der Pommesbude zu haben. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Gutes Training wirkt auch anabol und ist gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vernünftiges Testo gibt's nur per ärztlicher Verordnung - auch in Bemen